Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

16.01.2017 20:36

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir hoffen Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Aktuell bereiten sich ja unsere Spielerinnen und Spieler während des Wintertrainings auf die kommende Freiluftsaison vor und nach den eher ruhigeren Wintermonaten wächst das Erwarten auf ein „GO“ im Mai.

Bevor wir jedoch im Frühjahr wieder mit dem Spielbetrieb starten können, warten noch einige organisatorische Dinge auf uns.

Wie in jedem Jahr treffen wir uns in den ersten Monaten zu unserer Jahreshauptversammlung. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen.

 

Tagesordnungspunkte: 

1. Begrüßung

2. Tätigkeitsberichte ...der Abteilungsleitung, Bericht des Kassiers

3. Spielbetrieb und Veranstaltungen 2017

4. Allgemeines

5. Anträge - Wünsche - Anregungen

(schriftlich einzureichen bis 3 Tage vor der Jahreshauptversammlung)

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen,

mit sportlichen Grüßen

die Abteilungsleitung

 

JHV_ein-2017.pdf (123,9 kB)