Erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften

26.05.2014 20:08

Kurze Zwischenstände aus der Medenrunde:

Nach durchwachsenem Start haben unsere Herren 1 am Wochenende endlich die ersten Punkte eingefahren. Am Ende hieß es 14:7 gegen Peißenberg. Im nächsten "Endspiel" treten unsere Männer am Sonntag in Finning an. Hochspannung ist wieder einmal vorprogrammiert, verlor man doch im letzten Jahr denkbar knapp mit 4:5. "Wenn wir auch im nächsten Jahr weiter in der Klasse spielen wollen, muss unbedingt am Sonntag ein Sieg her, sonst wird es ganz eng", so Mannschaftsführer Christoph Braun.
Auch unsere 2te Herren konnte am Wochenende erstmals punkten: 3:3 gegen Igling lautete das Endergebnis.
Außerdem sind unsere Jugendmannschaften mittlerweile super im Spielbetrieb angekommen. Am vergangenen Wochenende konnte jeweils ein Sieg für unsere Kleinfeld- und Midcourtmannschaft verbucht werden. 

Wir gratulieren allen Beteiligten zu den guten Ergebnissen, und hoffen, dass sich die guten Leistungen in den nächsten Woche fortsetzen!

Alle aktuellen Ergebnisse, Tabellenstände und Infos gibt es unter "Mannschaften"