Platzschließung und Termin Weihnachtsfeier

11.10.2014 11:54

    Liebe Mitglieder, 

der Oktober hat für uns in den letzten Wochen sein "goldesnes Gewand" angelegt und uns somit nochmals die ein oder andere Stunde am Platz beschert. Um unsere Anlage nach der tollen Freiluftsaison winterfest zu machen, benötigen wir jedoch wieder eure Mithilfe:

Am Samstag, den 25.10., ab 10.00 Uhr werden wir beginnen alles zurückzubauen und ordentlich zu verstauen. Außerdem muss der hang nochmals bearbeitet werden. Bei genügend Beteiligung sollte dieser Termin ausreichen um alles winterfest zu machen. Falls Mitglieder darüber hinaus noch Arbeitsstunden leisten möchten/müssen, können sie sich gerne bei der Abteilungsleitung melden.   

 

Außerdem wollen wir euch den Termin für unsere Weihnachtsfeier mitteilen: Diese findet am 14.12.2014 im Gasthof "zur Sonne" in Erpfting statt. Beginn: 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und bitten um Vorabanmeldung um besser planen zu können.