Sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Mannschaften!

25.06.2012 09:55

Nachdem unsere Damen 40 letztes Wocheneende schon ihren ersten Sieg eingefahren haben (4:2 in Schondorf) , haben sie sich diesmal ein 3:3 gegen die Gäste aus Waldram erkämpft. Auch bei den anderen Mannschaften konnten Erfolge verzeichnet werden: Die Junioren gewannen gegen Schondorf 4:2, die Herren 50, wie immer 5:4 in Icking und die Herrenmannschaft konnte sich über einen ungefährdeten 9:0 Sieg über Haspelmoor freuen.

In den letzten beiden verbleibenden Spieltagen geht es nun noch einmal um wichtige Punkte für unsere Teams!

Auf die Unterstützung unserer treuen Fans freuen sich die Spieler auch in den kommenden Matches sehr.

 

Momentane Tabellenposition nach Spieltag 5:

Herren: Rang 5 (von 8)

Herren 50: Rang 2 (von 7)

Damen 40: noch Rang 7 (von 7)

Junioren: Rang 6 (von 8)